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Impressum

Impressum/Offenlegung/§ 13 AVG/Allgemeine Nutzungsbedingungen für Gemeindehomepages

1. Impressum/Offenlegung gem. §§ 24f MedienG

Medieninhaber:

Stadtgemeinde Groß-Siegharts 

Herausgeber:

Stadtgemeinde Groß-Siegharts, Bürgermeister Ulrich Achleitner
Adresse: 3812 Groß-Siegharts
Schloßplatz 1
Telefon: 02847/2371 Fax: 02847/2371-28
E-Mail: stadtamt@gde.siegharts.at  
UID für Betriebe der Stadtgemeinde Groß-Siegharts: ATU16215708

Medienlinie gem. § 25 Abs. 4 MedienG:

Homepage der Stadtgemeinde Groß-Siegharts bietet der Öffentlichkeit Informationen und E-Government Dienste der Stadtgemeinde Groß-Siegharts

2. Kundmachung gem. § 13 AVG

Schreiben an die Stadtgemeinde Groß-Siegharts richten Sie bitte an folgende Adresse: 3812 Groß-Siegharts, Schloßplatz 1

Zur leichteren Bearbeitung Ihres Schreibens ersuchen wir Sie, falls bekannt, die Geschäftszahl anzuführen.

Telefon und Fax

Bei Übermittlungen per Telefax verwenden Sie bitte die Telefax-Nummer 02847/2371-28. Für telefonische Anfragen stehen wir unter der Telefonnummer 02847/2371 während der Amtsstunden zur Verfügung.

E-Mail

Wenn Sie mit uns elektronisch kommunizieren wollen, verwenden Sie bitte die offizielle E-Mail Postadresse der Stadtgemeinde Groß-Siegharts.

Für die elektronische Kommunikation mit der Stadtgemeinde Groß-Siegharts können folgende Formate verwendet werden:

Text ASCII text/plain *.TXT
Dokument PDF application/pdf *.PDF
RTF application/rtf *.RTF
MS Office Word application/msword *.DOC
MS Office Excel application/msexcel *.XLS
Grafik GIF image/gif *.GIF
JPEG image/jpeg *.JPG *.JPEG
BMP image/bmp *.BMP
HTML HTML text/html *.HTM *.HTML
Komprimierung ZIP application/zip *.ZIP

Amtsstunden

Für den Parteienverkehr stehen wir Ihnen Montag-Freitag 8-12 Uhr und Mittwoch 13-16 Uhr zur Verfügung. Telefonisch sind wir von Montag-Donnerstag von 7.30-12 Uhr und 13-16 Uhr, am Freitag von 7.30-12 Uhr erreichbar. Sollten Sie ein persönliches Gespräch außerhalb der Parteienverkehrszeiten wünschen, ersuchen wir um vorherige Terminvereinbarung.

3. Allgemeine Nutzungsbedingungen

Der Nutzer anerkennt, dass die Nutzung der von der Stadtgemeinde Groß-Siegharts angebotenen Dienste im Internet ausschließlich unter Anwendung dieser allgemeinen Nutzungsbedingungen erfolgt.

Der Nutzer nimmt zur Kenntnis, dass die Stadtgemeinde Groß-Siegharts keine Verpflichtung übernimmt, die von ihr im Internet angebotenen Dienste unterbrechungsfrei und jederzeit abrufbar zu halten.

Sowohl die Zurverfügungstellung als auch die Nutzung der Dienste und Inhalte unterliegen den einschlägigen gesetzlichen Regelungen insbesondere des Datenschutzes, des Urheberrechts sowie des Marken- und Musterschutzes.

Die auf den Internetseiten der Stadtgemeinde Groß-Siegharts wiedergegebenen Inhalte dienen, trotz eingehender Recherche und Aufarbeitung, lediglich zur Information. Für dennoch enthaltene Fehler kann keine wie immer geartete Haftung übernommen werden. Weiters erklärt sich die Stadtgemeinde Groß-Siegharts als nicht verantwortlich für den Inhalt von Internetseiten, auf die mit einem Link verwiesen wird.

Die Seite verwendet eine Zugriffstatistik, die für interne Auswertungen dient.

Der gesamte Inhalt des Impressums und der Datenschutzerklärung gilt auch für den Standesamts- und Staatsbürgerschaftsverband (Verantwortlicher Obmann Bgm. Gerald Matzinger) sowie die Mittelschulgemeinde (Verantwortlicher Obmann GR Mag. Johann Böhm) und Sonderschulgemeinde (Verantwortlicher Obmann StR Michael Schelm).

Elektronische Kommunikation:

Die Stadtgemeinde Groß-Siegharts stellt ab 1. Jänner 2020 nachfolgende technische Einrichtungen zur Wahrnehmung des „Rechts auf elektronischen Verkehr mit der Verwaltungsbehörde“ gem. § 1a E-Government-Gesetz zur Verfügung. Eine Nutzung technischer Möglichkeiten oder Einrichtungen für einen elektronischen Verkehr mit der Stadtgemeinde Groß-Siegharts, die nicht in dieser Liste angeführt sind, ist nicht zulässig.

Elektronische Antragstellung: Für eine elektronischen Antragstellung stellt die Stadtgemeinde Groß-Siegharts auf ihrer Website unter www.siegharts.at Online-Formulare zur Verfügung.

Verfahrensbezogene elektronische Kommunikation: Die verfahrensbezogene elektronische Kommunikation erfolgt auf Wunsch von Antragsteller*innen an die in den Online-Anträgen bekannt gegebene E-Mail-Adresse. Der explizite Wunsch auf elektronische Verfahrenskommunikation kann in den Online-Formularen bekannt gegeben werden.

Elektronische Zustellung: Die Übermittlung von nicht nachweislichen Sendungen der Stadtgemeinde Groß-Siegharts erfolgt an die in Online-Anträgen bekannt gegebene E-Mail-Adresse. Bei nachweislichen Sendungen erfolgt eine postalische Übermittlung.

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