logo_mobility

Bandlkramer Ballooning Gmbh

Ballonfahrt hat in Groß-Siegharts im Waldviertel lange Tradition. 1983 wurde der „1. Waldviertler Ballonfahrerclub Groß Siegharts“ gegründet. Seither entwickelt sich die Ballonsport-Szene im Bandlkramer-Landl stetig weiter. Passagier:innen erleben das Waldviertel aus einer neuen Perspektive, Jung-Pilot:innen werden ausgebildet, an nationalen und internationalen Wettbewerben wird teilgenommen.

2021 wurde die Bandlkramer Ballooning GmbH gegründet, um die Ballonsport-Aktivitäten noch weiter auszubauen.


Unsere Vision

Unsere Begeisterung fürs Ballonfahren mit dir teilen. Dir noch mehr Möglichkeiten bieten, eine Ballonfahrt zu erleben. Die Ballonfahrt im Waldviertel noch bekannter machen und so den Fortbestand dieses ganz besonderen Sports zu sichern.

Stetige Weiterentwicklung

Unser Team – egal ob Pilot:innen oder das Bodenteam – ist mit Begeisterung dabei und lernt immer dazu. Unsere Materialien und Technik adaptieren wir laufend an den Stand der Technik.

Kurz gesagt

Wir möchten dir ein unvergessliches Erlebnis bieten – einmal das Waldviertel von oben sehen. Die Magie der neuen Perspektive genießen.

Kontakt

Kontaktdaten von Bandlkramer Ballooning Gmbh
AdresseHamerlingstraße 15
3812 Groß-Siegharts
Telefon+43 664 1887420
E-Mail-Adresseinfo@bandlkramer-ballooning.at
WebHomepage

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

QR-Code zum Scannen öffnen

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern