logo_mobility

Sie sind hier: Startseite

Moto-Cross in Loibes

Sonntag den 19.Juni war die MX - Szene in Loibes, wo auf der Naturstrecke die besten rot - weiß - roten Fahrer wieder um Punkte für die Staatsmeisterschaft 2011 kämpften. Die besten Moto - Cross - Jungs bestritten in Loibes die Läufe zur Jugend ÖM und auch der AUER - CUP sorgte für ein spannendes Rennen. Die Naturstrecke, seit 14 Jahren bestens geleitet von Johannes Blacha, ist mit dem 1560 Meter Track bekannt für spektakulären MX - Sport. Bietet die Strecke nicht weniger als 7 Jumps und mit 2 Unterführungen jede Menge Herausforderung für die Piloten. Großes Lob von der Fahrern bekam Johannes Blacha für die Präparierung der Stecke, für die er 6 Wochen benötigte. In dieser Zeit standen ihm 7 Helfer zur Seite. 50 weiter Freiwillige Helfer waren für den Renntag notwendig.

  • 222286773.jpg
  • 222286777.jpg
  • 222286774.jpg
  • 222286778.jpg
  • 222286779.jpg
  • 222286781.jpg
  • 222286782.jpg
  • 222286783.jpg
  • 222286784.jpg
  • 222286785.jpg
  • 222286786.jpg
  • 222286787.jpg
  • 222286789.jpg
  • 222286790.jpg
  • 222286792.jpg
  • 222286793.jpg
  • 222286794.jpg

|< | < | 1| 2 |