logo_mobility

Erfolgreicher Abschluss des gemeinsamen „tut gut“ Programms

Foto

Seit Oktober 2023 trafen sich die 13 Teilnehmer und Teilnehmerinnen einmal pro Woche für die gemeinsamen Trainingseinheiten. Organisiert & gefördert wurde das Programm von der Initiative „tut gut“ des Landes Niederösterreich. 

Am wöchentlichen Programm standen Bewegungseinheiten mit Fokus auf Krafttraining, Übungen für die mentale Gesundheit und Hintergrundwissen rund um gesunde Ernährung sowie ein Kochkurs. 

Anfang Juli 2024 wurde das „tut gut“-Programm abgeschlossen. Genau wie zu Beginn fand nochmal eine Messung & Körperanalyse statt. Das freudige Ergebnis: die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben gemeinsam 50 kg Muskelmasse aufgebaut. Ein großartiger Erfolg für die Herz-Kreislauf-Gesundheit. 

Weil Bewegung in der Gruppe mehr Spaß macht, wird das gemeinsame Sporttraining mit Trainer Jürgen ab Oktober 2024 immer Dienstag Vormittag fortgesetzt. Die Gruppe freut sich über motivierte Mit-Trainierende. Bei Interesse melde dich bei Maria Pasqualli unter 0664/144 62 30 an.

09.07.2024