logo_mobility

News

Gefilterte Einträge: 20(Insgesamt vorhandene Einträge: 20)
Trauung von Natalie Aydogan und Deniz Eskiöncü

Die Stadtgemeinde wünscht dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Gratis Baum- und Strauchschnittübernahme 0-24 Uhr im ASZ Waidhofen a.d.Thaya

Der GVA Waidhofen an der Thaya und sein Entsorgungspartner Sauber & Stark GmbH übernehmen ab sofort...

Übung des Österreichischen Bundesheeres

  ÜBUNG DES BUNDESHEERES öffentliche BEKANNTMACHUNG In Erfüllung des gesetzlichen Auftrages des...

Jetzt gegen Masern impfen
Beantragung von Wahlkarten für die Europawahl 2024
Einladung zur Projektvorstellung Nachbarschaftshilfe Plus
Blutspenden am 25.4.2024 im Stadtsaal

Blutspenden im Stadtsaal Groß-Siegharts von 16:00 bis 20.00 Uhr.

Information Feuerbrand–Bekämpfungssystem 2024
Wir begrüßen unseren Jungbürger Max Eder

Das Babypaket der Stadtgemeinde Groß-Siegharts wurde an die Eltern Melanie und Matthias übergeben. Wir...

Wir begrüßen unseren Jungbürger Jason Zehentbauer

Das Babypaket der Stadtgemeinde Groß-Siegharts wurde an die Eltern übergeben. Wir wünschen ihnen noch...

Wir begrüßen unseren Jungbürger Jayden Zotz

Das Babypaket der Stadtgemeinde Groß-Siegharts wurde an die Eltern Sonja und Manuel übergeben. Wir wünschen...

Die optimierte GEM2GO App ist jetzt verfügbar!

Die optimierte GEM2GO App ist jetzt verfügbar! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die...

FSME-Impfung

Die Bezirkshauptmannschaft Waidhofen an der Thaya teilt mit, dass auch im Jahre 2024 wieder eine FSME-Impfaktion...

Frei:Kreativ:Musik – Ein Improvisationskurs mit Dir und der Natur

Zum zweiten Mal findet heuer der Improvisationskurs Frei:Kreativ:Musik in der wunderbaren Landschaft...

Stellenausschreibung schulische Nachmittagsbetreuung an der Volksschule